Bezirksjugendabend 2018

Der Bezirksjugendabend 2018: „Champion Wanted“ haben diemal wir Annaberger organisiert. Dazu haben wir uns am 5.5.18 getroffen um darüber nachzudenken, wer unser Sieger ist. Die Jugendkreise kamen mit der erledigten Jugendkreisaufgabe, einem gestalteten Trikot, gegen 18 Uhr an. Zuvor hatte die Band bereits geprobt und wir haben alles vorbereitet, damit der Abend steigen kann. Die Band Pencil begleitete mit coolem Lobpreis den Abend. Falk Schönherr, der extra aus dem Vogtland gekommen ist, hat mit uns über Sieger nachgedacht. Dem Sieger Jesus Christus mit dem auch wir zum Sieger werden.
Dannach hatten wir einen Wettkampf vorbereitet. Unterschiedliche Kompetenzen waren gefordert, so zum Beispiel Lenkgeschick und Köpfchen. Um zur Auswertung Zeit zu haben, gab es einen leckeren Imbiss, bei welchem alle Jugendkreise mit.
Durch Gottes Mitwirken verlief der Abend reibungslos und das Thema konnte uns fesseln.
Alles zur Ehre unseres Herrn
[WD] - 25 Fotos