Lebensfest

Julia hatte eine super Idee: „Lasst uns doch einfach mal das Leben feiern, schließlich haben wir es geschenkt bekommen und es ist wertvoll“. Gesagt – getan, so haben wir zum 16.06.18 jede Menge wertvoller Menschen eingeladen, die dann auch zahlreich in schicker Kleidung gekommen sind.
Nach einer Lobpreiszeit und der Andacht durften wir uns noch lecker mit einem 3-Gänge Menü verköstigen lassen. Natürlich durfte zum Anfang auch der Sektempfang (mit Rubby Bubble :D) nicht fehlen.
Wir konnten es uns mal gut gehen lassen an dem Abend, schließlich haben wir das Leben von Gott geschenkt bekommen, es war somit eine Feier zu seiner Ehre.
Mitten in der Nacht ging die Feier noch weiter. Maria ist aus Chile zurück. :) Wir haben sie in der Nacht um 1 Uhr nach langer Zeit wieder begrüßen können.
[WD] - 11 Fotos