Weihnachtsfeier 2018

Die Weihnachtsfeier von EC und Volleyball fand am 22. Dezember 2018 statt. Insgesamt 20 Leute waren mit da. Zu Beginn haben wir unsere Bäuche gefüllt, wir hatten reichlich Essen, da jeder etwas mitgebracht hat. Im Anschluss hat Daniel uns eine Andacht gehalten. Dabei hat er uns ermutigt sich mal Zeit zu nehmen, Zeit den Geburtstag von Jesus zu feiern und zwar mit ihm.
Da wir in den letzten Jahren immer eine Aktion durchgeführt haben, haben wir dieses Jahr Jeopardy gespielt. Dazu hatte sich Julia verschiedene Aktionen und viele Fragen überlegt, bzw. gegoogled :D. Unteranderem Gedichtzeilen sortieren, Wasser halten und Montagsmaler mussten wir spielen um Punkte zu erhaschen. Am Ende hat die Gruppe „Grade“ gewonnen und durfte sich dann die ersten Geschenke fürs Schrottwichteln aussuchen,
Der Abend war gut gefüllt, entspannt und vor allem lustig. Danke an alle Mitwirkenden und danke für den leckeren Punsch :)

[DF] - 20 Fotos