Grillfete 2019

Am 24.08.19 starteten wir wieder bei bestem Wetter zur ec:grillfete nach Ansprung in die Hüttstattmühle.
Der EC Stollberg gesellte sich zu uns und es wurden so einige bekannte Gesichter wieder getroffen. Eine Andacht zum Thema Freiheit in Christi Gesetz gab es von Veit Dietrich, Musik wurde von einer Truppe junger Musiker gemacht.
Bis der Grill heiß genug war, gab es viel Zeit zum Quatschen, Lachen und Kontakte knüpfen. Das Essen war wieder lecker und reichlich.
Zum Abschluss gab es dieses Mal den Film „Dieses bescheuerte Herz“.
Schließlich hieß es dann, zusammenpacken und ab ins Auto.
Es war wieder ein sehr gelungener und gesegneter Abend.
Und dank vieler stabiler Campingstühle, ist dieses Jahr kein einziger Klappstuhl in die Brüche gegangen.

Danke an den EC Sachsen für´s jährliche organisieren.

Und Danke an unseren großen, genialen Gott.
[JB] - 12 Fotos