Kaetabschluss 2019

„Seid einander in brüderlicher Liebe zugetan, übertrefft euch in gegenseitiger Achtung! Gewährt jederzeit Gastfreundschaft!“

Unter diesem Vers nach Römer 12 trafen wir uns zum diesjährigen Kätabschluss bei Familie Siegel zur Jugendstunde und anschließendem Grillen. Hierbei war nicht nur Jacobs Familie sehr aufgeschlossen und freundlich, um uns zum Essen zu empfangen, auch unsere Jugend wollt den Abend nicht allein verbringen. So luden wir kurzerhand den EC Mildenau&Mauersberg zu unserer besonderen Jugendstunde ein. So genossen wir in bester Gesellschaft und bei bestem Wetter einen gelungenen Abend. Ein absolutes Highlight neben Roberts Andacht und dem leckeren Essen war das Feuerwerk zum Abschluss der 499. Annaberger Kät, welches wir gespannt verfolgten.
So schlossen wir diesen Samstag mit einem gelungenen Abend voller Gespräche und neu geschlossener Bekanntschaften ab.
Vielen Dank nochmals an Familie Siegel und dem Jugendkreis Mildenau&Mauersberg und auf eine baldige Wiederholung eines schönen Abends.
[LH] - 15 Fotos