Das war unser 2020

Das letzte Jahr war es recht ruhig hier auf der Website...
...aber jetzt gibt´s für euch einen Einblick in unser EC-Jahr-2020.
Klar, es war anders als geplant, aber es waren trotzdem tolle Aktionen und Abende dabei:
Angefangen mit ec:aktiv Anfang Februar. Da haben wir in Chemnitz Umarmungen verteilt. Es war eine wirklich wundervolle Erfahrung!
Weiter ging es mit JesusHouse in Geyersdorf, bei dem wir zusammen mit dem CVJM und der Evangelischen Jugend eine gesegnete Woche gestalten und erleben durften!
Nach dem ersten Lockdown waren wir dann viel draußen… Zum Beispiel zur Pfingstwanderung, zur aktiven Jugendstunde mit Rico und natürlich zur ec:grillfete im September in der HüMü.
Im Oktober hat unser Jugendraum dann einen neuen Anstrich bekommen – und eine neue Schrankwand. Bis wir aber wieder in unserem schönen Jugendraum sitzen können, machen wir einfach online weiter. Gott sei Dank gibt es viele Möglichkeiten, vernetzt zu bleiben!

In diesem Jahr war vieles „alles außer gewöhnlich“. Oder, wie man auch sagen kann: Es war OUTSIDE THE BOX.

Wir sind gespannt, was 2021 auf uns zukommt, und hoffen, dass wir vieles vom letzten Jahr nachholen können… Aufgeschoben heißt schließlich nicht Aufgehoben. ;-) - 23 Fotos